Muss man bei Quoka angemeldet / eingeloggt sein um eine Anzeige aufzugeben??

2 Antworten

Nicht unbedingt.

Muss ich mich unter “Mein Quoka” anmelden um Anzeigen zu schalten?

Nein, du kannst Anzeigen schalten ohne dich unter “Mein Quoka” anzumelden. Nach dem erfolgreichen erstmaligen Inserieren wird dir von uns ein kostenloses Kundencenter angelegt, in dem du deine Anzeigen verwalten kannst. Somit hast du jederzeit Zugriff auf deine geschalteten Anzeigen und kannst diese nach belieben bearbeiten oder deaktivieren.

http://www.quoka.de/infoservice/faq.html

Nein, muss man nicht. Kann man, wenn man möchte.