Frage von VanesLavin, 49

Muss man bei PokemonGo um ein Ei ausbrüten zu lassen die Strecke mit einem mal schaffen?

Hallo

Um ein Ei auszubrüten muss man eine bestimmte Distanz laufen. Mein Phone hat aber nicht genug ausdauer. Irgendwann ist dann Akku leer und es schaltet sich aus. Kann ich nach Aufladen weiter laufen oder ist das dann schon zu spät? Muss ich es in einem Stück gleich schaffen? Und muss dabei immer die Anzeige zeigen oder kann ich mein Handy sperren während ich laufe?

LG

Antwort
von LOPVETERAN, 32

Du kannst jeder Zeit das Spiel unterbrechen, und irgendwann das Spiel fortsetzten, beim laufen muss das Handy entsperrt sein und Pokemon Go muss laufen.

Antwort
von BastiS11, 33

Du musst die Distanz nicht an einem Stück zurücklegen. Wenn du ein Android Handy hast kannst du dein Handy nicht dabei sperren. Bei Apple bin ich mir unsicher. Aber wie ein anderer schon erwähnt hat lohnt sich eine Powerbank. Ist aufjedenfall eine Investition wert

Antwort
von MrZurkon, 31

Eine Powerbank besorgen

Kommentar von VanesLavin ,

Ja das wäre nicht schlecht

 Aber damit ist meine Frage noch nicht beantwortet 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community