Frage von DieOnTheWaters, 27

Muss man bei Panikattacken gleich Angst haben?

Guten Tag, Wie ihr in der Überschrift lesen könnt, habe ich eine Frage zu Panikattacken. Ich habe es in letzter Zeit manchmal, dass mir schwindelig wird und teilweise Sehstörungen bekomme. Mein Bein fängt dann, wenn ich sitze an zu zittern und mein Blutdruck ist erhöht. Mir ist dann in den Kopf gekommen, dass dies vielleicht Panikattacken sein könnten und wollte euch fragen, ob ihr das kennt und ob dies Panikattacken sein könnten, da ich keine Angstzustände habe.

Antwort
von Xen1828, 16

Panikattacken sind eigentlich direkt mit Angst verbunden, aber vlt. hast du dich an die Angst gewöhnt und es ist für dich nicht mehr Angst, sondern schon normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten