Frage von Alpha2021, 219

Muss man bei Otto nur als Neukunde eine Anzahlung machen?

Bei Otto.de ist es ja so das man als Neukunde wenn man auf Rechnung oder per Ratenzahlung bezahlt eine Anzahlung machen muss. Ich habe jetzt schon öfter bei Otto bestellt und wollte mir jetzt ein MacBook 12" per Ratenzahlung kaufen da knapp 1400€ auf einen Schlag ein bisschen viel sind.
Muss ich da eine Anzahlung tätigen?

Antwort
von Rambazamba4711, 166

Schon mal nach Otto und Anzahlung bei GF gesucht?
Wurde alles schon beantwortet.

https://www.gutefrage.net/suche?q=otto+anzahlung

Antwort
von Sonnenstern811, 191

Ich habe auch als Neukunde keine Anzahlung machen müssen. Meine Frau auch nicht.

Vielleicht liegrt es an deinem Schufa score? Ohne dir zu nahe treten zu wollen.

Übrigens gibt es, soweit ich weiß, noch mindestens bis Ende 2015 die Null Prozent Regelung bei Otto. Ruf doch mal dort an.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten