Frage von Satdler, 45

Muss man bei Lachgas wirklich lachen oder sagt man das nur so?

Ich habe gerade bei einer alten zeichentrick folge von Batman gesehen, wie der Joker lachgas versprüht und alle lachen ununterbrochen und das fand ich richtig schön! Wo kann ich mir das kaufen, lachen ist gesund!

Antwort
von xottox1212, 24

Lachgas hat eher eine halluzinogene Wirkung, vorallem wenn es höher dosiert wird, wenn du das konsumierst in der Hoffnung dass du nur ein bisschen lachen musst wirst zu unter Umständen negativ überrascht werden.

Deine ganze Sicht verzerrt sich, Farben verändern sich, Töne werden unwirklich und fühlen sich unreal an, man nimmt ein seltsames Echo war, die Gliedmaßen werden taub, bei hohen Dosierungen wird man für kurze Zeit in eine völlig andere Welt katapultiert. Lachen muss man trotzdem, aber eben nicht nur lachen.

Das ist keine Aufforderung für den Konsum irgendwelcher psychoaktiven Substanzen, und wenn du minderjährig bist rate ich dir dringlichst von allen Drogen ab (auch legalen Drogen wie Alkohol). 

Antwort
von DrDralle, 30

Lachgas führt zu Benebelung und gehobener Stimmung. Das Sehen verändert sich und ein Prickeln ist am ganzen Körper zu spüren. Auch die akkustische Wahrnehmung ist stark verändert. Meist wird der Zustand als eine Art Hypnose oder Trance beschrieben. Das alle zu lachen beginnen, ist ein Märchen.

Kommentar von Satdler ,

Aber was ist dann mir Joker?

Antwort
von KoSaF, 45

Für die Herkunft des Namens Lachgas gibt es unterschiedliche Vermutungen. Eine der Vermutungen besteht darin, dass der Name von einer Euphorie herrührt, die beim Einatmen entstehen kann, sodass der Konsument lacht. Weitere Vermutungen sind, dass sich durch Einatmung des Gases Zwerchfellkrämpfe einstellen können, die von Außenstehenden als Lachen interpretiert werden, jedoch nicht euphorischer Natur sind.

Wikipedia lässt grüßen XD

ich würds lassen ist nämlich auch ein narkosemittel :p

Kommentar von Satdler ,

Aber ich wills dir ins gesicht sprayen!

Kommentar von KoSaF ,

Danke nein, wenn man das zu oft einatmet stirbt man mangels bestimmter vitamine. zwar mags n kleinen rausch ähnlich wie bei lsd oder mariuanna sein aber ich steh nicht so auf drogen danke

Antwort
von Deniz119, 36

überall online, is halt legal. Man kann aber soweit ich weiß sogar abhängig von lachgas werden, informier dich bitte gründlich über dosierungen etc..

ansonsten, warum nicht? :D

Kommentar von Satdler ,

Kann ich das auch so aufs gesicht von andere sprayen um ihnen eine freude zu machen?

Antwort
von feinwaaga, 28

Lachgas ist illegal, und NEIN man muss nicht lachen. Jedoch gibt Lachgas in jeder sahne kapsel zu kaufen (Amazon)

Kommentar von Satdler ,

Willst du mich zum kauf von illegalen drogen verleiten? Ich bin erst 14!

Kommentar von feinwaaga ,

Nein möchte ich nicht. ich sag ja nur Lachgas ist illegal aber komischerweise gibt Lachgas in jeder sahne kartusche

Kommentar von Satdler ,

Das wusste ich ja nicht einmal, das es in diesen sahne kartuschen sind! Du hast mir somit einen tippe gegeben, woher ich mir das zeug herschaffen kann! Schäm dich!

brauchst es ja nicht kaufen? keiner verleitet dich dazu? außerdem steht auf jeder Verpackung ausdrücklich nicht verzehren

Kommentar von Satdler ,

Ich bin ein dummer teenager! ich mache nunmal mist! Aber diesesmal kann ich meinen eltern sagen das du es warst, der mir den kick gegeben hat und die werden gegen dich anzeige erstatten! Danke das du die schuld auf dich nehmen musst!

haha für was wollen die mich denn anzeigen :D ich hab nie gesagt konsumiere es oder irgendetwas in der art. es liegt bei dir ich bin rechtlich sicher.

außerdem da du es anderen ins Gesicht sprayen willst machst du dich nochmal extra strafbar andere Leute unter Drogen zu setzen. also denk nach und google erstmal bevor du hier dumme Fragen stellst

Kommentar von Satdler ,

OMG, diese webseite hat einen schlechten einfluss auf mich! Ich bin kein böser junge, aber ich bin in einem alter wo ich leicht zu beeinflussen bin und alle hier machen das!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten