Frage von halololol, 57

Muss man bei Knorr fix für Brokoli Nudelaufauf wirklich ungekochte Nudeln in die Form geben?

Sind die nicht zu hart dann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kandahar, 38

Ja, das steht so drauf. Ich koche die Nudeln aber 3-4 Minuten vor. Ohne das sind die Nudeln tatsächlich noch nicht richtig weich.


Antwort
von Ewmenov, 33

Also ich koche die Nudeln grundsätzlich immer Ca 5 Minuten in einem Topf mit heißem Wasser und gebe sie dann wenn sie leicht vorgekocht sind in die Auflaufform.

Antwort
von Vivibirne, 10

Sie werden weich wegen der sosse
Lg :))

Antwort
von Levanda, 16

Ich mache öfter Gratin. Die Nudeln werden in der Soße weich, wenn sie 20-30 min im Ofen sind.

Antwort
von Hexe121967, 32

wenn das so auf der tüte steht, dann wird das wohl so wein.

Antwort
von lemmysbest, 32

ist genauso wie bei lasagne nudeln. ja, die garen während der (eben) garzeit. aber, wie wärs mit selber kochen?

Kommentar von halololol ,

ich bin ein 15 jähriger Junge und kann nich nicht so gut kochen :)

Antwort
von Janavampira, 26

Du kannst beides machen. Allerdings müssen sie dann länger in den Backofen. Ich würde sie vorher eben abkochen . Dann müssen sie nur noch etwa 10-15 in den Ofen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten