gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss man bei heißem Wetter zwingend Mineralwasser trinken?

gefragt von Eisblume2009 am 27.07.2009 um 14:03 Uhr

Meine Mutter und ich haben festgestellt, das wir beide gar nicht gerne Mineralwasser trinken. Sie nicht und ich auch nicht. Wenn dann trinke ich gerne ab und zu mal was ohne wie Volvic und sie ist auch nicht der Freund von Mineralwasser. Allerdings trinkt sie noch weniger Flüssigkeit als ich und sie mag lieber nur Cola oder Apfelschorle trinken. Wäre das jetzt verkehrt, das wir jetzt komplett auf Wasser verzichten und statt- dessen andere Säfte trinken? Leider kann ich allergiebedingt nicht mehr die reinen Fruchtsäfte trinken, sodass ich nur noch die Milden Säfte von Hohen C vertrage oder was mit Kohlensäure versetzt ist sowie Cola, wovon ich nicht genauso wenig wie Muttern lassen kann. Also würde dann sowas auch gehen wie Fruchtsäfte Also was für Alternativen grad bei dem heißen Wetter wenn man kein Wasserfreund ist würde denn ausreichend für ne Flüssigkeitszufuhr sorgen? Ich bin der absolute Cola- Freak.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wasser (2834)
Flüssigkeit (123)
Säfte (19)