gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss man bei Glatze Angst haben als "Rechter" eingestuft zu werden?

gefragt von pilsen am 25.01.2008 um 18:50 Uhr

Oder ist das nur Quatsch?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Haare x 7.750 Politik x 5.954 Mode x 4.890 Menschen x 3.908 Leben x 3.604 Glatze x 99 Gesinnung x 2

Andylu
beantwortet von Andylu am 25. Januar 2008 18:58
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wegen der Rechten keine Glatze, wegen der Grünen keine langen Haare, wegen der Roten keinen Bart, ja was soll ich dann tragen !!!

anonym
beantwortet von user18 am 25. Januar 2008 19:00
2x

Das hängt davon ab, welche Kleidung oder Outfit Mann zur Glatze trägt. Bomberjacke und Baseballschläger eignen sich eher weniger, wenn man auf ein Nazi-Image verzichten möchte. Lederhose, Ohrring und kariertes Hemd sollte man meiden, wenn mann nicht der homosexuellen Szene zugerechnet werden möchte. Ich persönlich halte ein straightes elegantes Outfit am unverfänglichsten. Es kommt auf die kombination und die Selbstsicherheit an, nicht auf die Glatze.

lionbaby72
beantwortet von lionbaby72 am 25. Januar 2008 18:54
2x

Eindeutig Quatsch! Mein Mann und auch einige Freunde und Bekannte des männlichen Geschlechts haben kurz geschorene Haare. Das ist heutzutage IN und einfach nur praktisch für die Herren. Ich glaub, nur schwule haben noch Fönfrisuren.

manu1979
beantwortet von manu1979 am 25. Januar 2008 18:54
2x

Solange du nur die Glatze trägst und nicht noch die dazugehörigen typischen Kleidungsstücke, musst du dir glaub ich echt keinen Kopf machen.

WolfRichter
beantwortet von WolfRichter am 25. Januar 2008 18:53
2x

Wenn Du in Deinen Springerstiefeln ROTE Schnürsenkel trägst, nicht.

xyungeloest
beantwortet von xyungeloest am 25. Januar 2008 18:52
2x

nein, ich denke die glatzen kann man von schönen glatzen gut unterscheiden.

kommt auch auf das ganze aussehen, kleidung, benehmen ect. an.

Shira
beantwortet von Shira am 25. Januar 2008 18:52
2x

Totaler Quatsch!

Lamai
beantwortet von Lamai am 25. Januar 2008 18:51
2x

Eine Glatze ist doch heutzutage modisch und salonfähig.

Parademix
beantwortet von Parademix am 26. Januar 2008 02:37
1x

Glatze allein is wurscht, du solltest möglichst nur nicht mit Baseballschläger, Bomberjacke etc. rumlaufen...

Mal ganz nebenbei, Skinheads haben mit Nazis überhaupt nix zu tun, Skinheads sind praktisch eine Untergruppe zu Punks (nur mal so...)

Brynhild
beantwortet von Brynhild am 25. Januar 2008 19:47
1x

Ist doch schicker als diese von der Seite über die hohe Stirn gekämmten Haarstränen grusel Du musst da keine Angst haben in die falsche Schublade gesteckt zu werden.

Raimund1
beantwortet von Raimund1 am 25. Januar 2008 18:54
1x

Ein echter Rechter hat keine Angst, aber neben der Glatze meist noch ein paar andere Kennzeichen...

Kommentar von 4360f49511b260ead77411a815a303d5smallschildi am 25. Januar 2008 18:57

richtig

anonym
beantwortet von andaluz am 29. Januar 2008 20:35
0x

Hallo Pilsen, man gilt nur dann als Rechter mit oder ohne Glatze wenn man sich offen, durch äußerlichkeiten oder durch Äußerungen so darstellt. Also brauchst du dich nicht zu fürchten...

anonym
beantwortet von Hans1943 am 26. Januar 2008 07:22
0x

Heutzutage dürfte das nötige Outfit eine Rolle spielen, nicht allein die Glatze.

katermurphy
beantwortet von katermurphy am 25. Januar 2008 19:41
0x

Genau das Gegenteil ist der Fall: S e e l i g sind die, die eine Glatze haben..... Schon in der Bibel stand geschrieben: Seelig sind die, die aushaaaaren.......

miau miau

Kommentar von Fcb0394a1ff1f3997b695f07734ea57csmallkatermurphy am 25. Januar 2008 19:43

sry, natürlich mit e i n e m e

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.