Frage von King5412, 164

Muss man bei G2A Steuern zahlen?

Ich wollte mir gerade einen Key holen und wie es aussieht muss Ich die Region wählen und kriege dementsprechend eine höhere steuer, aber muss ich das machen oder ist das einfach eine abzocke? Soweit ich weiß kümmert sich der verkäufer nähmlich automatisch um die Steuer und der Verkäufer hat damit nichts zu tun.

Antwort
von 123yxz456, 141

Ja G2A verlangt je nach dem wo du wohnst noch steuern, die an der Kasse dann drauf gerechnet werden.

Kommentar von King5412 ,

Also werde Ich nicht "abgezockt" und es ist wie als ob ich jetzt bei gamestop was kaufen würde?

Kommentar von 123yxz456 ,

Abgezockt wirst du da nicht keine Sorge... Das ist ganz normal :D ich glaube es kommen 19% auf das Spiel drauf.

Kommentar von Comment0815 ,

Ich vermute das wird gemacht, weil die Preise dann auf den ersten Blick geringer wirken. Ich bin auch schon öfter drauf reingefallen und hab an der Kasse plötzlich gemerkt, dass es direkt über Steam ja doch billiger ist... -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten