Frage von einfeinfrag, 12

Muss man bei Fugger2 innerhalb einer Spielrunde (eines Jahres) gegen 24 Gesetze verstossen oder ist das als Gesamtauftrag zu erledigen?

Ich spiele allein Fugger 2 und hab kein Handbuch oder Hinweise auf die Regeln bzw.auf die Auslegung/ Ausführung der Aufträge.

Mein Auftrag lautet:

WERDET VERBRECHER !

Euer Auftrag ist es gegen 24 Gesetze eurer Wahl zu verstoßen. (Codenummer 6457)

Muss ich den Auftrag innerhalb einer spielrunde erledigen , oder gehts allgemein darum die 24 Verstösse zu begehen? (ohne zeitliches Limit - mit meheren Charaktären und / oder über mehrere Spielrunden verteilt)   Falls ich mich unklar audrücke, bitte eben nachfragen [ Ich tu´s ja auch grade :o) ] Wie immer vielen  Dank fürs lesen und nachdenken LG einfeinfrag

Antwort
von einfeinfrag, 3

Dafür das Fugger mal ein Topseller war ist die Resonanz auf meine Frage  eher armseelig. 0 Antworten innerhalb einer Woche .Bin ich vielleicht in ein Parallelluniversum geschlittert ?

Grüsse die  Unwissenden  :o)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten