Frage von DeathEcho, 79

Muss man bei Forza Horizon 2 mindestens das Standard Paket kaufen um es spielen zu können?

Also ich habe mir eine Xbox One mit einem Code zu Forza Horizon 2 auf Amazon gekauft und während des Installierens steht schon "Bereit zum starten" da und wenn ich dann auf das Spiel klicke, werde ich zum Store geleitet und unter Forza Horizon 2 steht "Nur Paket". Heißt das jetzt, dass ich Forza nur spielen kann wenn ich mir mind. ein Paket gekauft habe oder muss ich einfach nur warten bis das Spiel 100% installiert ist?

Antwort
von DeathEcho, 23

Ich habe unter "Meine Spiele & Apps" auf Forza Horizon 2 geklickt und dann werde ich immer in den Store weitergeleitet.

Antwort
von Layup23, 22

Heißt das jetzt, dass ich Forza nur spielen kann wenn ich mir mind. ein Paket gekauft habe

Nein.

Wo hast du denn aufs Spiel geklickt? Geh mal in den Homescreen, dann drückst du RT, sodass "der Cursor" auf Apps & Spiele steht. Dann drückst du a.

Unter "Spiele" suchst du Forza Horizon 2. Wenn da steht, es sei bereit zum starten, starte es. Während der Installation sind aber nur Teile des Spiel verfügbar, ( z.B. nur freies Spiel und kein Karriere Modus oder so ).

Wenns so nicht klappt, musst du einfach warten, bis alles runtergeladen ist.

Kommentar von DeathEcho ,

Ich habe unter "Meine Spiele & Apps" auf Forza Horizon 2 geklickt und dann werde ich immer in den Store weitergeleitet.

Kommentar von Layup23 ,

Achso. Du bist dir aber sicher, dass es grade installiert.

Ich rate, einfach abzuwarten bis alles fertig ist.

Kommentar von DeathEcho ,

Ja es installiert gerade und hat im Moment 42% und halt das "Bereit zum Start" steht da. 

Ok dann warte ich und schreibe falls es noch Probleme geben sollte, aber vielen Dank erstmal :)

Ist es eigentlich normal dass es lange dauert Forza zu installieren? 

Kommentar von Layup23 ,

Je nach Internetgeschwindigkeit dauerts so 6-12 Stunden.

Kommentar von DeathEcho ,

Achso ok. Danke für die Hilfe :)

Kommentar von DeathEcho ,

Entschuldige nochmal für die Frage, aber ich weiß gerade nicht wie ich mich über die Xbox bei Xbox Live anmelden kann, weil das Spiel sich erst starten lässt wenn ich bei Xbox Live angemeldet bin. Könnte damit vielleicht das Microsoft Konto gemeint sein?

Kommentar von Layup23 ,

Ok...


Also das Spiel ist jetzt vollständig runtergeladen? Aber wenn du es auf normalem Wege starten willst, geht's nicht?

Mit ''bei Xbox Live anmelden" ist gemeint, dass du im Moment wohl keine Verbindung zum Internet oder zu Xbox Live hast.

Wenn das der Fall ist, hat man doch im Startbildschirm rechts neben der ganz großen Kachel das Feld ''mit Xbox Live verbinden''. Alternativ kannst du zweimal schnell hintereinander den weißen Homebutton aufm Controller antippen, sodass sich die Sidebar öffnet. Da gibts auch irgendwo eine Fläche zum Anmelden. Entweder sofort nachm Öffnen der Sidebar oder wenn man nach unten geht aufs Zahnrad.





Kommentar von DeathEcho ,

Es ist vollständig installiert und nun zeigt es mir halt immer an, dass ich entweder eine Disk einlegen soll oder mich bei Xbox Live anmelden soll. Wenn ich deine Schritte befolge und bei dem Zahnrad bin dann steht da nirgends etwas zum anmelden bei Xbox Live.

Ich versteh es leider nicht und ich bin auch nicht lange in Besitz der Xbox One.

Kommentar von Layup23 ,

Hat deine Konsole denn grade zum Beispiel zugriff auf den Store? Kannst du da Filme und Spiele usw. suchen? Das wäre ja ein Zeichen, dass sie mit dem Internet verbunden ist.

Und da du den Code eingelöst hast du wohl auch ein Microsoft Konto und ein Xbox Profil mitsamt zufallsgeneriertem Gamertag ( = Nickname )? Oder nicht?

Ich versteh es leider nicht und ich bin auch nicht lange in Besitz der Xbox One

Macht nichts. Ich habe meine One auch erst seit einem Monat. Aber ich versuche mal zu helfen, da ich vorher 4 Jahre eine Xbox 360 hatte :-)

Kommentar von DeathEcho ,

Ja ich habe kompletten Zugriff auf den Store und ein Microsoft Konto besitze ich auch.

Danke echt sehr nett von dir :)

Kommentar von Layup23 ,

Seltsam.


Was mir noch einfallen würde: Ist denn grade eine Profil angemeldet? Das erkennst du daran, dass du in der oberen linken Ecke deinen Gamertag und den Gamerscore sehen kannst.


Du kannst mal versuchen, in den Einstellungen unter dem Punkt " Konto " --> " Anmeldung, Sicherheit & Hauptschlüssel '' etwas zu bewirken. Bei " Sofortige Anmeldung " sollte der Gamertag deines Profils stehen.

Und sofern du der einzige bist, der die Konsole verwendet, kannst du mal bei " Anmeldung, Sicherheit & Hauptschlüssel '' auf " Meine Anmeldungs - & und Sicherheitseinstellungen " gehen und auf " keine Grenzen stellen ".


Wenn alles nichts hilft, ist die Konsole vielleicht garnicht als Heimkonsole eingestellt. Gehe in den Einstellungen auf "Anpassung". Im Kasten ganz rechts kannst du dies ändern.


So eine Ferndiagnose ist nicht einfach. Hätte ich die Konsole vor mir ginge alles schneller, sorry :P

Kommentar von DeathEcho ,

Ich habe jetzt alles so gemacht wie du es gesagt hast und trotzdem steht bei mir noch "Besitzen Sie das Spiel oder die App? Wenn Sie eine Spiele-Disk haben, legen Sie diese ein. Wenn Sie den Inhalt online gekauft haben, melden Sie sich an Xbox Live an. Wenn Sie nicht zum Abspielen berechtigt sind, müssen Sie den Inhalt von Xbox Store herunterladen. (0x87de07d1)"

Ich versteh leider gar nichts und googlen hilft mir in diesem Fall auch nicht.

Kommentar von Layup23 ,

hhmm... Wenn ich diesen Error Code googele, kommt ein mulmiges Gefühl auf... Wo hast du den Code her? Ebay, jedenfalls Internet, oder? Kein lokaler Händler?

Kommentar von DeathEcho ,

Ja ich hab die Xbox bei Amazon gekauft und da war der Code dabei.

Kommentar von Layup23 ,

War der Versand und Verkauf von Amazon und die Konsole & Code waren neu? Dann wäre ja alles in Ordnung.

Aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dass hier irgendwo einfach ein simpler Bedienfehler vorliegt ^^

Sind denn ( vielleicht aus Versehen ) mehrere Profile auf der One? Dazu musst du im Startbildschirm einmal nach links, sodass sich wieder die Sidebar öffnet. Du gehst nun ganz nach oben ( also zur Kategorie '' Anmelden '') und dann links auf '' Hinzufügen und Verwalten ''. Wie viele Profile zeigt er dir da an? Wenn nur eines, melde dich mit diesem an und probiere, das Spiel zu starten. Wenn mehrere, musst du alle durchprobieren und schauen, obs mit einem Profil klappt.

Kommentar von DeathEcho ,

Ich habe eine neue Xbox und eigentlich auch somit auch einen neuen Code auf Amazon gekauft.

Ich habe nur ein Profil auf der Xbox aber es funktioniert einfach nicht.

Kommentar von Layup23 ,

Sorry, dann weiß ich auch nicht weiter. Wenn das Profil mit dem das Spiel erworben wurde grade angemeldet und mit dem Internet verbunden ist, muss es eigentlich klappen :-/

Sonst musst du dich mal an den Support wenden.

Kommentar von DeathEcho ,

Ja werde ich machen aber trotzdem danke für deine Hilfe soweit :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten