Muss man bei Emos irgendwas beachten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sofern sie ein echter Emo ist, kann es dir zum Vorteil sein, zu wissen was echter Emocore ist. Sehr viele Menschen, haben da ein falsches Musikverständnis und bezeichnen mittelsofte Alternative Rockbands und Metalcore sowie Post-Hardcore Bands wie My Chemical Romance, Asking Alexandria, Black Veil Brides, Bring me The Horizon, Pierce the Veil uvm. als Emocore. Was in musikalischer Hinsicht völlig falsch ist. (ich hoffe mal deine Angebetete gehört nicht zu dieser Sorte)

[url=

] Hier [url]

erfährst du eine Liste mit echten Emocore Bands.

Zudem solltest du wissen, das echte Emos sich genau auf diese Musik berugen. Und nicht auf irgendwelche ,,Styles" Frisuren und Klamotten.

Das du dir alle Chancen verbaust, wenn du mit Vorurteilen kommst, ist dir höchstwahrscheinlich eh klar. 

Das sind jetzt eher Tipps die dir einen Vorteil auf musikalischer Fachebene bringen. Für die ganzen Pseudotipps wie man Frauen anspricht bin ich der Falsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vando
26.11.2015, 20:53

Gracias für den Stern! :)

0

Naja...sie sind auch nur Menschen ^^ Du redest halt mit ihr wie mit einem Mensch xD Außerdem glaube ich das ihr die Bezeichnung EMO nicht unbedingt gefallen wird ^^

Versuchs doch einfach mal mit Nettigkeit (meistens stehen die auf süße dinge und andere wiederum nicht)

Emo ist eine subkultur und menschen, die sich so stylen, diese musik hören etc. sind ganz normale menschen, also behandel sie auch einfach so.

Wir sind auch nur Menschen:3

Behandel sie einfach ganz normal
So wie einen normale Person

Das sind nr menschen meistens haben die emo mädchen sogar ein geringes Selbstvertrauen also werden sie sogar überrascht reagieren weil es total unerwartet kommt

Kauf die ein Asking Alexandria Shirt.

Was möchtest Du wissen?