ich hab nur mal sekunde nicht hingeschaut, da hat mein sohn(1) am kabel von der lampe gezogen und dadurch sind die cds runtergekommen, die er auf`n kopf bekommen hat.nun hat er einen roten strich und eine beule. sollte man da lieber mal zum arzt gehen??? was meint ihr?? nich, das ich jetzt losmarschiere und der arzt sagt:" wegen einer beule sind sie hergekommen???" ich mach mir halt nur sorgen um mein kind!!!
Warte mal bis morgen, wenn das Kind über Übelkeit und Schwindel klagt, geh zum Arzt. Ansonsten ist das ein harmloser Dötscher, den wir uns alle hin und wieder holen.

Kaltes Messer auf die Beule drücken. Dann kommt sich Dein Sohn richtig wichtig vor. Und wird auch wieder "gesund".
Bei einem einjährigen Kind? ich würde sagen schon. wäre dein Kind 5,6 wäre dsa halb so schlimm. weil sich der Körper an sowas gewöhnt..

Meine Empfehlung Arnica D12 kügelchen da gibts keine häßlichen blauen Flecken.
Quatsch. Das passiert doch immer mal. Man weiß doch wie sein Kind ist und falls es anders reagieren sollte, sich übergeben oder umkippen, dann kann man immer noch zum Arzt. Die Wartezimmer lieber für Notfälle freihalten.
1-2 tage warten wenn sich das kind auffällig verhält sofort zum arzt!!!