Frage von Patrickbonk, 18

Muss man bei einer auszahlung bei tipico.de in jedem fall ein bild von seinem ausweis senden?

Hallo ich bin noch 17 habe bei tipico aber etwas geld gewonnen und würde es auch gerne über sofortüberweisumg überweisen lassen, ist es auch ohne ausweis senden irgendwie möglich? Oder muss man den aufjedenfall senden

Antwort
von Coffeman444, 15

Du musst bei JEDEM Buchmacher der in Europa angesiedelt ist bevor du eine Auszahlung machst eine Kopie eines Lichtbildausweises vorweisen (auf Elektromischem Wege) - dann wird dieser geprüft. Sobald sie sehen dass du 18 bist kann der Betrag ausbezahlt werden.

Unter 18 keine Auszahlung.

Antwort
von Kirschkerze, 18

Du musst den auf jeden Fall senden und dich legitimieren.

Also du siehst keinen Cent

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community