Frage von Throttle, 27

Muss man bei einem Wakü noch Wasser hinzufügen oder braucht man das nicht?

Corsair Hydro Series H110i GTX Das ist das Model was ich besitze.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrSkyfallAsks, 17

Sie heißen nicht ohne Grund prefilled loop system. Prefilled = Vorgefüllt. Außerdem wäre es so ja kein closed loop

Kommentar von Throttle ,

Wo hast du das Gelesen mit dem prefiled loop system ?

Kommentar von DrSkyfallAsks ,

Keine Ahnung, hab zu viel über das Thema gelesen und gesehen. Vlt bei LTT oder bei einem forum

Antwort
von Christophror, 8

Nein sonst wäre es ja kein geschlossenes System.