Muss man bei einem Passfoto frisch rasiert sein?

5 Antworten

Nein, das Foto sollte Deinem "normalen" Aussehen doch ähneln...!

ich denke wenn du normalerweise einen vollbart hast würde ich den so lassen wenn du immer frisch rasiert bist würd ich mich auch als frisch rasiert posieren ALSO IMMER WIE DU DICH SONST ZEIGST!

Hab ich noch nie gehört....das ist doch deine sache wie du aussehen möchtest...

Nein, dafür musst du dich nicht rasieren. Das bist ja du. Und keiner wird dir vorschreiben könnnen, wie du deinen Bart tragen solst.

Wenn Du Bartträger bist, sehe ich keine Veranlassung, ihn wegen eines Passfotos zu entfernen.