Muss man bei einem Kredit vorher was bezahlen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich hierbei OFFENSICHTLICH um eine ABZOCKE!!!

Kreditvermittler erhalten IMMER Porvision von den Banken. Wenn der Vermittler dann VORAB auch noch eine Gebühr verlangt, "geht das in die Hose"!!! Ich WETTE DRAUF!!!

Einfach mal bei goggle Bon-Credit oder Schweizer Kredit oder eben den Namen des /der Vermittlerfirma eingeben. Bitte nicht erschrecken!!!!

Dringender Rat: FINGER WEG DAVON. Das ist raus geworfenes Geld oder Gutes Geld, schlechtem hinterher gworfen!!!

Wer etwas vor Kreditauszahlung bezahlen soll, wird schon betrogen. Ich wette, wenn sie gezahlt hat, heißt es seitens der Vermittlung: "Der Kredit wurde von der Bank nicht genehmigt!" Liest man doch oft. Natürlich ist das Angebot unseriös und sie sollten die Finger davon lassen. Aber manche Menschen haben keine andere Möglichkeit einen Kredit zu bekommen..

das kommt immer auf die bedingungen des kreditgebers an. es gibt welche die wollen, dass ein gewisser betrag gedeckt wird bevor der kredit gezahlt wird. aber normalerweise bei jeder bank gibts den kredit ohne vorleistungen.

dennoch kann man hier schon ein gewisses verständnis haben da es ja um eine summe von 30 000 euro geht. wobei hier dann die 400 euro etwas unverhältnismäßig sind...

wie gesagt: kommt einfach auf die kreditanforderungen bzw. bedingungen an und kann von fall zu fall unterscheiden. ich hoffe ihr ist bewusst, wofür diese 400 euro sind. wenn hier nicht klar definiert wurde wofür diese sind, dann sollte sie mal nachfragen.

ich würd auch gern wissen wo man diesen kredit bekommt :D

Ja also der Kredit wurde ja schon genehmigt sie soll erstmal die Hälfte also 200 zahlen,dann würde sie den Kredit bekommen und dann die restlichen 200. Klingt meiner meiner nach schon seriös,die wollen halt auch sehn, ob sie Zahlungsfähig überhaupt ist um den Kredit abzubezahlen und erstmal 200 Euro is ja nicht grad nun soviel

Wer behauptet das, die Bank oder der Vermittler?

Wurde das schriftlich zugesagt?

Habt Ihr Euch den Personalausweis des Vermittlers zeigen lassen?

@Malustra

der Vermittler es wurde schriftlich zugesagt

Finger weg ! Kredite, die so beginnen, sind keine. Hier wird nur ein Kredit vermittelt. Ob dieser dann auch gegeben wird, ist nicht gewährleistet. Die Anzahlung verrät es doch schon.

Wenn Kredit, dann zur Bank des Vertrauens. Aber keine Geschäfte mit Vermittlern machen! Ich schreibe aus Erfahrung. Wir haben auch gute 400 Euro rausgeschmissen für nichts !