Frage von ThanksForHelpMe, 203

Muss man bei einem Ganzkörper MRT nackt sein?

Hallo ich habe nächsten Monat einen Termin zu einen Ganzkörper MRT. Ich habe Angst das ich dafür nackt sein muss stimmt das? Ich habe gehört man wird dabei festgebunden ist das wahr? Ich bin dankbar für jede hilfreiche Antwort.
Eure ThanksForHelpMe

Antwort
von implying, 157

solange du keinen eisernen keuschheitsgürtel trägst musst du nicht nackt sein, nein.

aber dein BH sollte keinen bügel haben. es darf einfach nichts magnetisches an deinem körper sein, also auch keine piercings usw.

Kommentar von ThanksForHelpMe ,

Vielen Dank ich bin echt erleichtert.

Antwort
von 1995sa, 133

Also ich musste bh ausziehen wegen dem Verschluß, z.b. Haarspangen oder Haargummis mit Metall, Jacke mit reißverschluss. Sowas muss weg. Sonst kannst du angezogen bleiben. So war's bei mir

Kommentar von ThanksForHelpMe ,

Ich hoffe so ist es bei mir auch vielen Dank

Antwort
von Dickerchen123, 132

Hallo

bei einem MRT - egal ob für den ganzen Körper oder nicht, darfst du nur nichts an dir haben was magnetisch ist. Also Reißverschluß Hose, Schmuck, Brille, Piercings etc. Wenn du dort mit einer Hose ohne Metall und einem Shirt , einem BH ohne Metall hingehst, brauchst du dich auch nicht auszuziehen.

Alles Gute

LG

Kommentar von ThanksForHelpMe ,

Dankeschön du hast mir echt geholfen :)

Kommentar von Dickerchen123 ,

gerne :)

Antwort
von fruityropes, 135

Nein muss man nicht und man wird auch nicht festgebunden ^^

Kommentar von ThanksForHelpMe ,

Gut danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten