gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Muss man bei der Zubereitung von Black Tiger Garnelen etwas besonderes beachten?

gefragt von Padme02 am 05.01.2008 um 21:33 Uhr

Bisher habe ich immer die roten Garnelen gekauft, möchte nun aber auch mal die Black Tiger ausprobieren. Sind sie von Zubereitung (in der Pfanne anbraten) ähnlich oder muss ich etwas beachten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (4879)
Kochen (3794)
Garnelen (9)