Bisher habe ich immer die roten Garnelen gekauft, möchte nun aber auch mal die Black Tiger ausprobieren. Sind sie von Zubereitung (in der Pfanne anbraten) ähnlich oder muss ich etwas beachten?

Bereite sie wie gewohnt zu. Dann kannst Du auch feststellen welche dir besser schmecken.
Hier gibt es ein gutes Rezept-http://www.swr.de/buffet/guten-appetit/-/id=257024/nid=257024/did=273138/uinijr/index.html
Ich würze sie erst mit Salz,Pfeffer und Zitrone.Lasse alles eine Zeit einziehen. Hobel Knoblauch,koche Weißwein und laß ihn einreduzieren.Dann schichte ich den Knoblauch in ein Feuerfestes Gefäß,lege die Garnelen rauf und gieße den Wein rüber.Ich lege noch eine halbe kleine Chilichote bei,aber das ist gemschmackssache.Dann noch etwas Olivenöl und rein im Backofen.Nach 15 Minuten ist alles fertig.Dazu passt gut Baguette und Feldsalat.

Du kannst aus Erfahrung mit den Black Tiger ebenso umgehen wie mit den roten Garnelen. Ich brate übrigens beide Sorten in der Grillpfanne in etwas Öl ohne sie zu würzen, damit der Eigengeschmack bleibt. Dazu serviere ich "Chilli Sauce for Seafood" sowie "Tom Yum" (scharf und lecker) aus dem Chinaladen und verschiedene Beilagen nach Wahl. Guten Appetit :-)