Frage von sydbarrett, 35

Muss man bei der yokebe Diät auch Sport machen?

Und muss man noch andere Sachen dazu essen?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Diät & Ernährungsumstellung, 9

Hallo! Welchen Sinn Yokebe macht kannst Du in dieser  Antwort von mir lesen 

https://www.gutefrage.net/frage/bringt-yokebe-forte-was?foundIn=list-answers-by-...

Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer guten Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät oder Ernährungsumstellung wie Yokebe- aber seit 14 Jahren Idealgewicht. 

Yokebe wird immer temporär sein - aber : 

Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht. 

Alles Gute.

Antwort
von 19BVB09, 21

Aus Erfahrung weiß ich, dass Yokebe der größte Blödsinn ist - und es schmeckt noch nicht mal. :)

Reduzier Deine Mahlzeiten darauf, nur zu essen, wenn Du wirklich hunger hast und nicht weil Dir langweilig ist oder sich gerade die Situation bietet. :)

Viel Erfolg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community