Frage von BlackDevil21, 58

Muss man bei der yamaha yzf r125 für das fahren mit Beifahrer irgendwas einstellen (zB reifendruck Feder,..)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LonelyBrain, 58

Schau bitte im Handbuch nach. Nicht einfach mehr reinpumpen.

In der Betriebsanleitung steht genau, wann wie viel Reifendruck etc vorhanden sein muss.

Antwort
von Weltenbuerger1, 57

Ja, wie du schon sagst, Reifendruck ist schon mal ein gutes Stichwort, solltest etwas mehr reinpumpen, wenn du ne weite Strecke mit Beifahrer fahren willst. :)

Kommentar von LonelyBrain ,

Ja, wie du schon sagst, Reifendruck ist schon mal ein gutes Stichwort, solltest etwas mehr reinpumpen, wenn du ne weite Strecke mit Beifahrer fahren willst. :)

Nicht immer. Das steht in der Betriebsanleitung und manchmal muss da nicht mehr reingepumpt werden - kommt aufs Motorrad an.