Frage von Affenface, 43

Muss man bei der Xbox one WLAN bezahlen auch wen man mit der erlangt Box verbunden ist?

Muss man das bezahlen

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für WLAN, 28

du meinst zu Hause dein WLAN ?

wenn du die Xbox damit verbindest, dann kostet dich diese WLAN-Verbindung nichts

oder zahlst du bei anderen WLAN-Geräten wie Tab, Handy, Lappi, usw. auch fürs WLAN ;)

Kommentar von Affenface ,

ne ja WLAN aus dem Haus aber viele meinen das man für online bezahlen muss

Kommentar von netzy ,

die WLAN-Verbindung kostet genausoviel wie wenn du einen Laptop per WLAN verbindest, meist nichts, denn WLAN sollte ja bei deinem Vertrag dabei sein

auch wenn du mit der Xbox online bist kostet es dann nichts extra........

Kommentar von myNOOBzone ,

Ich glaube der Harald meint mit dem für Online bezahlen, dass man bei xbox für Xbox Live Gold bezahlen muss das man spiele im Multiplayer online spielen kann......

Kommentar von netzy ,

habe ich auch schon daran gedacht, sollte er dann aber vielleicht auch schreiben ;)

Kommentar von Affenface ,

ja Leute online kostet doch 60 € im jahr

Kommentar von netzy ,

mit der Box online gehen und online nutzen kostet nichts, eine Xbox-Live-Mitgliedschaft kostet natürlich etwas wenn du X-Live nutzen willst

rechne es um, das ist in etwa der Preis eines Games ;)

Antwort
von Mikromenzer, 30

nein, dann nicht.

Kommentar von Affenface ,

meinte welan Box war die Rechtschreibung muss man da bezahlen das meinen viele

Antwort
von DavidMbala, 15

Nein das ist kostenlos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten