Frage von Sooty, 23

Muss man bei der Mediation die Textstruktur des originalen Textes beibehalten oder darf man die Informationen anders anordnen?

Antwort
von Cocokitty, 12

In einer Mediation in Englischklausuren gehe ich immer chronologisch vor. Das ist am sichersten,denn bei aspektorientiertem Vorgehen besteht die Gefahr etwas Wichtiges zu vergessen. Habe bis jetzt immer alle Punkte dafür bekommen. Sollte noch zusätzliche Fragen gestellt werden die nicht direkt so im Text stehen,so beantworte diese einfach nochmal extra(wir müssen das meistens in Form einer E-mail schreiben dann schreibe ich z.B. you were also wondering about why*hier Frage einfügen*. I found out that *Information*)

Gutes Gelingen :)

Antwort
von Leafant, 14

das kommt auf die fragestellung an, sind zb einzelne fragen gestellt die einzeln beantwortet werden sollen dann kommt es auf die reihenfolge der fragen an.

ist die aufgabe zb die informationen des textes einem imaginären freund der nur englisch kann zu erklären ist es natürlich sinnvoller sich einfach am text und dessen infos entlang zu hangeln

da ich nicht weiß wie die fragestellung ist, ist die frage schwierig zu beantworten o:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten