Frage von bishare, 26

Muss man bei der Kopie des Zeugnisses auch die Bewerbungsnummer aufschreiben(Uni)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kimmay, 17

Als ich mich beworben habe musste ich immer noch einen Ausdruck von der Uni mitschicken, wo Bewerbungsnummer, Studiengang, Name etc draufstand.

Natürlich brauchen die diese Nummer, da sie dein Zeugnis sonst nicht zuordnen können.

Antwort
von Shoshin, 20

Hallo,

hängt von der Uni ab, deshalb ja, würde ich immer machen!

LG Shoshin