gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Muss man bei der ersten Fahrt mit neuen Mänteln auf dem Rennrad besonders vorsichtig sein?

gefragt von knievel am 11.07.2008 um 21:34 Uhr

Ich komme gerade aus der Garage, wo ich neue Mäntel auf mein Rennrad gezogen habe. Muss ich mit denen Morgen besonders vorsichig sein, weil sie evtl. noch zu wenig Grip haben, sie also erst eingefahren werden müssen? Oder kann man auch in Kurven direkt Vollgas geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (4806)
Rennrad (95)
Mäntel (5)