gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muß man bei der Einreise nach Thailand eine Hotelbestätigung vorweisen?

gefragt von strega1963strega1963 am 04.11.2008 um 19:58 Uhr

Muß man bei der Einreise in Thailand eine Hotelbestätigung vorweisen? Bisher ist uns das noch nicht passiert,aber es wurde wohl schon verlangt!Was aber wenn man kein Hotel reserviert hat,sondern einfach nur Freunde besuchen will oder ganz ohne Unterkunft auf Erkundung gehen will und man sucht sich mal hier und mal dort eine Unterkunft??Was sagt man denen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Recht x 35.286 reise x 9.983 urlaub x 9.150 Hotel x 1.544 Thailand x 283 Einreise x 89 Bestätigung x 27

GerdaG
beantwortet von GerdaG am 4. November 2008 19:58
10x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das habe ich noch nie erlebt.

anonym
beantwortet von kirshney am 4. November 2008 20:15
0x

Noch was! Wenn du bisher nichts verbrochen hast z.bsp. Nicht die aufenthaltspflicht gebrochen hast oder nicht international gesucht wirst, nicht unserioes wirkst, nicht gelogen hast, ... Laest jedes land dich rein

anonym
beantwortet von kirshney am 4. November 2008 20:10
0x

Das stimmt!manche beamte fragen da genauer nach!!immer die wahrheit sagen.eine feste unterkunft wie hotel oder von freunden die adresse angeben ist doch okay.trips ohne wohnsitz sind wohl auch kein problem, solange du dich selber versorgen kannst und den beamten deine plaene erzaehlst wie du wann und wo was machen moechtest!

strega1963
beantwortet von strega1963 am 4. November 2008 20:04
0x

Im Flugzeug muß man bereits eine Karte ausfüllen mit Angaben über Rückflug und wo man sich aufhält!!Mit dem Rückflug ist ja kein Problem aber was ist mit dem Hotel wenn ich keins gebucht habe??

Zander1961
beantwortet von Zander1961 am 4. November 2008 19:59
0x

Das hab ich noch nie gehört.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.