Frage von Nickboy123, 31

Muss man bei der bank eigentlich eine Karte benutzen?

Hallo zusammen 😃 Ich habe mir vor kurzem ein eigenes Konto angelegt. Und jetzt ist halt die frage ob man da eine Karte benutzen muss um erst Geld abholen zu können.

Antwort
von DerHans, 20

Wenn du an den Schalter gehst, und dich ausweisen kannst, bekommst du auch ohne Karte dein Geld. 

Dauert nur ein bisschen länger

Kommentar von Nickboy123 ,

Okay. Geht das auch bei der Sparkasse? Ich war nämlich eben dort und mein Kinder perso geht da nicht rein. 

Kommentar von ellaluise ,

?, Troll?

Kommentar von DerHans ,

WITZIG

Antwort
von WosIsLos, 31

Die Karte ist für den Automaten.

Am Schalter sollte der Personalausweis reichen.


Kommentar von Nickboy123 ,

Also reicht auch nur ein Personalausweis? 

Kommentar von WosIsLos ,

Ja, es gibt keinen Zwang zur EC Karte.

Kommentar von Nickboy123 ,

Okay vielen dank. 

Antwort
von 19BVB09, 20

Ja am Schalter reicht der Perso, die wollen aber trotzdem Deine Kartennummer haben.

Kommentar von BlackyGizmo ,

Niemals wollen die ne KArtennummer haben, es gibt Menschen die haben gar keine Karte ;)

Kommentar von 19BVB09 ,

Bei der Spaßkasse wollen die das ;)

Antwort
von Eutervogel, 26

Was hält dich denn davon ab die Karte zu benutzen?

Kommentar von Nickboy123 ,

Weil ich noch keine Karte bekommen habe

Kommentar von Eutervogel ,

Achso. Auch nicht so ne vorläufige Papierkarte? Aber wie schon von Wosislos erwähnt: am Schalter geht es auch mit dem Perso.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten