Muss man Bei den Bundesjugend spielen mitmachen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du kanns/darfst nicht gezwungen werden mit zu machen, kann aber Folgen nqch sich ziehen (aber auch keine wirklich schlimmen). Sag einfach dir geht's nicht gut, dann musst du dich raussetzen dürfen - Zueh also am Besten einfach die Sportsachen an, und sag dann dir ist schlecht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja musst du, außer du kannst dich als Sanitäter davor drücken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bundesjugenspiele sind der lezte Dreck. Kann verstehen, dass du blau machen willst, geht nur leider nicht. Da gibt es (unverständlicherweise) tatsächlich Attestplicht, wenn das die Schulleitung so bekannt gibt.

Da ist leider nichts mit blau machen ohne Dokter.

Zwingen wirklich Sport zu machen kann dich übrigens niemand !!

Sie können dich nur zwingen anwesend zu sein.

Du kannst dich also entspannt zurücklehnen und einfach sagen, soll die dir überall 0 eintragen und fertig. Benotet wurde das bei uns nie

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ERDXM
11.05.2016, 22:39

Haha danke und ich habe ja eine knie Verletzung (Behinderung) seit meiner Geburt und kann deswegen mein knie nicht richtig knicken und kann kaum richtig laufen muss ich immer noch ein attest mitnehmen   Mein Sport Lehrer hat noch mein alten attest vom Krankenhaus auch wegen dem knie

0

Ja, da ist man gezwungen mitzumachen, aber es gibt Möglichkeiten, das man davon ausgeschlossen wird, auch ohne Doktor.

Ich hatte auch nie Bock dazu, beim 1000m Lauf habe ich mich nach 1 Runde erstmal hingesetzt und Pause gemacht.Also wurde die Zeit überschritten und ich disqualifiziert.:D

3x habe ich diesen 80g Ball aus dem Sportplatz raus geworfen, die max. Wurfstrecke weit überschritten, disqualifiziert.Beim 100m Lauf 3 Fehlstarts produziert,disqualifiziert.

Anschließend durfte ich nur noch zusehen.:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist wie eine Unterrichtsstunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar ist das eine Pflichtveranstaltung , sagen die net aus Spaß xD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ALLES was deine Schule zur Pflichtveranstaltung erklärt, ist auch eine. Schulpflicht und so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung