Frage von panica,

Muss man Babys süß finden?

Oder ist es komisch, wenn man das nicht tut? Ich bin weiblich 26 und find Menschenbabys irgendwie gar nicht süß...und immer, wenn ich eins auf den Arm gedrückt bekomme, wünsch ich mir, es wäre ein Hundewelpe, ein Katzenbaby, oder gar ein Kaninchen ^^' Die find ich nämlich süß ^^ Sollte ich nicht so langsam mal Muttergefühle bekommen?!

2.Frage: was findet ihr am niedlichsten? ^^ Siehe Umfrage.

Antwort
von Cassie93,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Alle

Ich finde alle Babys süß :) Egal ob Tierbabys oder Menschenbabys. Sie sind einfach alle zum Knuddeln. Ich finde diese unbeholfene Art (z.B.: beim Laufen) einfach niedlich. Und diese riesige Neuigier! Aber es ist auch nicht schlimm, dass du das nicht so siehst. Das macht dich nicht schlechter als die anderen. Vielleicht änderst du deine Meinung, wenn du selbst mal Mama bist. Und wenn nicht, ist das ja auch nicht zu verachten.

Antwort
von Psycholoe,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kann man so nicht vergleichen

Es gibt überall auch hässliche Welpen/Babys etc... Manchmal denk ich mir wirklich auch wenns böse ist "Mein Gott hoffentlich sehn meine mal nicht so aus" oder "Haben die das fallen lassen?"

Antwort
von Linzerin83,
Menschenbabys
Antwort
von Terrier74,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kann man so nicht vergleichen

Ich schätze, du hast ein Sozialpsychologisches Problem...

Antwort
von RedLion,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Alle

alle babys sind in der regel süß. es gibt immer ausnahmen die die regel bestätigen. und du musst als nicht mutter und junge frau nicht zwingend babys süß finden. dazu gibt es auch unter den babys manchmal echt hässliche gestalten.

Antwort
von fairuz,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Menschenbabys

menschen und tierbabys sind beide niedlich,aber süßer sind mir eher menschenbabys

Antwort
von kati1989,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hundewelpen

Ich kenn das. Meistens finden doch nur die Eltern ihr Baby süß :P

Antwort
von cadi20,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wahrscheinlich war deine kindheit nicht so gut, deshalb hast du so komische vorstellungen, wie ein hund mit einem menschen zu vergleichen. wenn du erstmal schwanger bist oder ein baby zur welt gebracht hast wirst du mutterschwafs gefühle empfinden.

Antwort
von dita1988,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Nichts davon

Ich bin im allgemeinen weder von Kinder- noch von Tiernachwuchs wahnsinnig begeistert.

Bei Babys mag ich das schreien nicht so gerne, sind sie allerdings mehr oder weniger still, hab ich auch nichts gegen sie.

Antwort
von Alex1471995,
Katzenbabys
Antwort
von Leilou,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Katzenbabys

Ich denke nicht dass man sie unbedingt süß finden muss

Antwort
von angy2001,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kann man so nicht vergleichen

Das Verhältnis von Kopf und Körper ist bei Babys/Kindern so, dass es wohl fast alle niedlich finden. Im Grunde ist es bei Tierkindern auch nicht anders - aber vergleichen kann man es deshalb trotzdem nicht.

Antwort
von Cobra11,
Katzenbabys
Antwort
von Gumibaerchen,
Katzenbabys
Antwort
von merci27,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kann man so nicht vergleichen

muss man nicht.

Antwort
von eddiepoole,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Alle

Is halt mal so, die sind alle totalo süß. Katzen- Hunde- und Kaninchenbabies sind aber süßer als Menschenbabies.

Antwort
von sarahchen,
Kann man so nicht vergleichen
Antwort
von RoboSam,
Katzenbabys
Antwort
von HapsHaps,
Hundewelpen
Antwort
von chris0409,
Hundewelpen
Antwort
von wolfsfrau45,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kaninchenbabys

also ich mag babys auch nicht besonders,sorry. und der mensch stammt bekanntlich von affen ab also auch ein tier.

Antwort
von SillyNut,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Kann man so nicht vergleichen

denkt doch eh jeder was anderes..

Antwort
von Seli15,
Kaninchenbabys
Antwort
von lacressa,
Kaninchenbabys

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community