Frage von panica,

Muss man Babys süß finden?

Oder ist es komisch, wenn man das nicht tut? Ich bin weiblich 26 und find Menschenbabys irgendwie gar nicht süß...und immer, wenn ich eins auf den Arm gedrückt bekomme, wünsch ich mir, es wäre ein Hundewelpe, ein Katzenbaby, oder gar ein Kaninchen ^^' Die find ich nämlich süß ^^ Sollte ich nicht so langsam mal Muttergefühle bekommen?!

2.Frage: was findet ihr am niedlichsten? ^^ Siehe Umfrage.

Antwort
von KHHellmaennchen,

Nö, muss man nicht. Auch wenn all deine Freunde auf einmal Kinder rumschieben, ist es immer noch deine Entscheidung Babys süß zu finden, oder eben nicht.

Es mag ja auch nicht jeder Katzen, also muss auch nicht jeder Babys mögen.

Antwort
von Terrier74,
Kann man so nicht vergleichen

Ich schätze, du hast ein Sozialpsychologisches Problem...

Antwort
von cadi20,

wahrscheinlich war deine kindheit nicht so gut, deshalb hast du so komische vorstellungen, wie ein hund mit einem menschen zu vergleichen. wenn du erstmal schwanger bist oder ein baby zur welt gebracht hast wirst du mutterschwafs gefühle empfinden.

Antwort
von Linzerin83,
Menschenbabys
Antwort
von dita1988,
Nichts davon

Ich bin im allgemeinen weder von Kinder- noch von Tiernachwuchs wahnsinnig begeistert.

Bei Babys mag ich das schreien nicht so gerne, sind sie allerdings mehr oder weniger still, hab ich auch nichts gegen sie.

Antwort
von Alex1471995,
Katzenbabys
Antwort
von kati1989,
Hundewelpen

Ich kenn das. Meistens finden doch nur die Eltern ihr Baby süß :P

Antwort
von ModelD,
Alle

nö du musst garnix wenn du kein baby haben magst ist das doch deine sache

Antwort
von angy2001,
Kann man so nicht vergleichen

Das Verhältnis von Kopf und Körper ist bei Babys/Kindern so, dass es wohl fast alle niedlich finden. Im Grunde ist es bei Tierkindern auch nicht anders - aber vergleichen kann man es deshalb trotzdem nicht.

Antwort
von Gumibaerchen,
Katzenbabys
Antwort
von Cobra11,
Katzenbabys
Antwort
von merci27,
Kann man so nicht vergleichen

muss man nicht.

Antwort
von Hoffnung1982,
Hundewelpen

Menschenbabys find ich nicht ganz sooo süß, keine Ahnung warum. Ich bevorzuge aber dunkelhäutige Babys die find ich einfach viel süßer als die weißen Babys.

Antwort
von eddiepoole,
Alle

Is halt mal so, die sind alle totalo süß. Katzen- Hunde- und Kaninchenbabies sind aber süßer als Menschenbabies.

Antwort
von RoboSam,
Katzenbabys
Antwort
von HapsHaps,
Hundewelpen
Antwort
von LiVia22,
Katzenbabys

Nö, weiss auch nicht, was alle an denen so toll finden. ;)

Antwort
von JennyAmy,

hmm wenn du die nicht suess findest dann ist das halt so , vllt ändert sich das ja wenn du selber mal ein baby bekommst weil es halt dein eigenes ist :) bei mir ist das auch so ich find oft andere babys nicht suess und wenn ich mal eins suess finde sind es meisst die babys meiner geschsiter babys aus meiner familie weiss auch nicht warum das so ist bnei mir . aber ich glaube wenn man den ein eigenes baby bekommt ist das schon was ganz anderes mit den muttergefuehlen . naja mach dir da mal keine sorgen:) LG

Antwort
von sarahchen,
Kann man so nicht vergleichen
Antwort
von Seli15,
Kaninchenbabys
Antwort
von chris0409,
Hundewelpen
Antwort
von wolfsfrau45,
Kaninchenbabys

also ich mag babys auch nicht besonders,sorry. und der mensch stammt bekanntlich von affen ab also auch ein tier.

Antwort
von SillyNut,
Kann man so nicht vergleichen

denkt doch eh jeder was anderes..

Antwort
von lacressa,
Kaninchenbabys

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community