Frage von panica,

Muss man Babys süß finden?

Oder ist es komisch, wenn man das nicht tut? Ich bin weiblich 26 und find Menschenbabys irgendwie gar nicht süß...und immer, wenn ich eins auf den Arm gedrückt bekomme, wünsch ich mir, es wäre ein Hundewelpe, ein Katzenbaby, oder gar ein Kaninchen ^^' Die find ich nämlich süß ^^ Sollte ich nicht so langsam mal Muttergefühle bekommen?!

2.Frage: was findet ihr am niedlichsten? ^^ Siehe Umfrage.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surfina48,
Kann man so nicht vergleichen

also ich hatte mal in einen kinderwagen geguckt und ohhh schock, das baby war wohl eine frühgeburt und sah wie eine spitzmaus aus.

ich finde du solltest dazu stehen, dass du keine babys magst. es ist doch besser als wenn sich mädchen und frauen in einen babywunsch reinsteigern oder ungewollt schwanger werden und dann nichts mit dem baby anfangen können und vom schreien und windelwechseln genervt sind.

Antwort
von zockerschlumpf,
Katzenbabys

weis auch nich was an baby´s so toll ist. die können nicht laufen nicht reden und bringen nur gaga laute aus sich raus oder pinkeln in die hose oder "brechen" dich gelegentlich auch mal an also in meinen augen ihrgendwie wie kleine behinderte hahaha xD

Kommentar von Tigercats09 ,

Deine Antwort ist hier das einzig "Behinderte"! Wie alt muss man sein, um so einen Kommentar abzugeben?

Kommentar von jimmini ,

zockerschlumpf@ schlimm nur wie bei Dir, wenn sie sich nicht weiter entwickeln...

Kommentar von cadi20 ,

schade das du noch immer so ein kleiner behinderter bist.

Kommentar von panica ,

keiner besser als der andere. Kindergarten ist das hier.

Kommentar von cadi20 ,

panica du geh mal bitte in dein zoo

Kommentar von panica ,

Bin schon lange dort und fühle mich sehr wohl

Antwort
von oOSakuraOo,
Hundewelpen

Ich mag Welpen mehr! Wenn Menschenbabys schreien dann würde ich ihnen am liebsten einen Schlag verpassen!

Kommentar von Cassie93 ,

Das ist brutal und echt kaltherzig. Du würdest Gewalt gegen Babies anwenden? Die sich nicht einmal wehren können?! Aber wenn eine Hundebaby jault ist das zu verzeihen? Oh, man...

Kommentar von oOSakuraOo ,

Jaulen ist süß. Kreischen ist ein...NERVENKILLER!

Kommentar von panica ,

Ist wie bei mir!! lol

Kommentar von panica ,

........das mit dem Schlagen ist doch nicht wörtlich gemeint. Sagt man halt so.

Kommentar von Eda38 ,

Sagt man halt so ? Bist du Krank im Kopf? wenn ich deine Fresse seh würd ich Sie direkt eintreten... Was denn.. das sagt man halt so

Kommentar von panica ,

Ich hab das jetzt einfach mal so vermutet. Die Aussage stammt ja nicht von mir. Außerdem hat jeder hier mit Sicherheit schon mal irgendwas in der Art gesagt. Diese Scheinheiligkeit hier drin K.O.T.Z.T. mich tierisch an.

Kommentar von oOSakuraOo ,

Ich bin ganz auf Panicas Seite. Ihr nimmt das zu ernst ich würde so etwas nie tun! Damit möchte ich einfach sagen das das mir auf die Nerven geht! ICH KANN DAS EINFACH NICHT LEIDEN! Was ich ebenfalls nicht leiden kann ist, dass ihr so fies seid! Ich meine, JEDER, der ein bisschen Verstand hat, weiß doch, das das nicht ernst ist!

Kommentar von panica ,

DH, Sakura.

Antwort
von panica,

Jetzt zeig ich euch mal, was wirklich süß ist.

Antwort
von GamerMartin,
Hundewelpen

ganz klar hundewelpen

Antwort
von AllesKnower,
Katzenbabys

Ganz eindeutig, die sind im Gegensatz zu kleinen Menschen nämlich wirklich süß und machen weniger Krach !

Antwort
von Rici1206,
Katzenbabys

findest du babys etwa nicht süß? ok wenns menschensbabys sind und immer schreien da hab ich dann auch kein bock mehr.

Kommentar von panica ,

nee find die gar nicht süß^^ ist mir zuviel Haut. hab lieber was weiches, felliges auf dem Arm.

Kommentar von Beutelkind ,

ja: Katzenkinder eben :)

Kommentar von panica ,

genau, zum Beispiel ;D

Antwort
von Euphresia,
Kann man so nicht vergleichen

Ich denke, dass du einfach noch nicht im "Mutteralter" angekommen bist. Wenn du dann selbst Mutter wirst, dann wirst du auf jeden Fall DEIN Baby süß finden. Egal, was andere denken. Ansonsten schätze ich, dass du sehr tierlieb bist und dir wohl eher ein Haustier zulegen würdest, als Hals über Kopf Mutter werden zu wollen.

Kommentar von panica ,

Das mit dem "tierlieb" stimmt auf jeden Fall ;D

Antwort
von fredric,
Menschenbabys

Jede Frau ist gezwungen, (oder auch nicht:-)) Baby's süß zu finden. Mit 26 schon vom Gesetz vorgeschrieben;:-) Was hast du gegen Kinder;Mädchen?

Kommentar von panica ,

Ja, stimmt, hab ich auch mal gelesen ;) Hab nicht gesagt, dass ich was gegen sie hab!

Kommentar von Beutelkind ,

...:) So ab elf, zwölf werden sie anstrengend aber erträglich... :)

Antwort
von lieselotte,
Alle

Ach wenn es darauf ankommt.Kurz nach der geburt siehen eigentlich kaum babys süß aus auch wenn es bei den eigenen natürlich etwas fanz anderes ist. Vllt bist du einer der menschen die sich eher zu tieren hingezohgen fühlen. Meine tante hat auch keine kinder dafür hatte sie bis vor kurzen einen hund der ihr kinderersatz war.LG

Kommentar von panica ,

Ich hab auch nen Hund :D

Antwort
von OlaSaloLover,
Katzenbabys

und Hundebabys. Menschenbabys finde ich nur süß, wenn sie mit mir verwandt sind, sonst seh ich eher sabbernde, schreiende Windelvollmacher. SO ungewöhnlich find ich Deine Einstellung nicht.

Kommentar von cadi20 ,

ohh mein Gott, wie herzlos, nur zu info so ein windelvollmacher warst du auch mal.

Kommentar von Bienenfresser ,

stimmt. das war nicht das erste mal, daß er so ein zeug schreibt.

Kommentar von OlaSaloLover ,
  1. wieso herzlos? babys, die mit mir verwandt sind mag ich.
  2. wieso er?
  3. was für ein zeug schreibe ich?
Kommentar von OlaSaloLover ,

nur zur info, ich weiß, dass ich auch mal windeln vollgemacht habe. du hast erstens nicht die gabe, einen text zu verstehen und zweitens null argumente. eigentlich schreibt man übrigens mit t und vorfahren nur mit einem h. und auch du hast tierische vorfahren. mann mann mann.

Kommentar von panica ,

DH.

Antwort
von rulaAl,
Alle

Alle Babys sind süss, denn ihr Verhalten alleine ist niedlich, weil sie keine Ahnung haben. Du warst übrigens auch mal ein Baby, ob du wohl mit einem Tier ausgetauscht werden wolltest? :O naja, wer was net niedlich findet und es net will, dann nur zu ^^

Kommentar von panica ,

Ich find mich als Baby auch nicht süß! Trotzdem danke für deine Antwort ;)

Kommentar von rulaAl ,

Du warst sicher süss, du siehst deine Niedlichkeit als Baby bloss nicht ;P

Kommentar von panica ,

Ich find mich mit 26 viel niedlicher ;D

Kommentar von Beutelkind ,

panica, ich lach' mir hier in Deinem Strang gerade einen Ast ab!! Danke!

Kommentar von panica ,

gerne, immer wieder ;D

Antwort
von Allradhuhn,
Hundewelpen

Die meisten Menschenbabys sehen nun mal aus wie eine große Leberwurst mit Augen.

Menschen werden erst später ansehnlich oder niedlich.

Kommentar von Kleene2106 ,

"große Leberwurst mit Augen" xDD zu köstlich

Kommentar von Allradhuhn ,

is doch wahr...

Antwort
von Schmankerl,

schade, dass der hitchcock nit mehr lebt. du wärst die ideale steilvorlage für ihn gewesen.. der gruselige plot in reinkultur..

Kommentar von panica ,

und die andern 50% aus dem Voting auch, oder wie?

Kommentar von Schmankerl ,

ernsthaft mal: umfragewerte dieser art schamlos zu verbiegen ist mehr als frivol und taumelt hart an der grenze des schlechten geschmacks.

Kommentar von panica ,

wie dus immer schaffst, Fragen NICHT zu beantworten. faszinierend.

Expertenantwort
von Beutelkind, Community-Experte für Hund,
Katzenbabys

:) natürlich!

Kommentar von Beutelkind ,

"... 16 Wochen altes Kartäuser-Baby <3" Glückwunsch panica!!! Neid :)

Kommentar von panica ,

dankeee :D freu mich schon riesig drauf :D

Antwort
von zombo,
Alle

wie alt bist du den?

es gibt auch, wenn ich ehrlich bin, häßliche baby's, geb ich zu.

aber die meisten sind doch süß, allein schon wegen ihrem verhalten

Kommentar von panica ,

Steht oben, 26 ^^

Kommentar von eddiepoole ,

26?

Kommentar von zombo ,

vielleicht bist du einfach kein Kinder Mensch, solls auch geben :)

Kommentar von panica ,

Jaa. Problem?^^

Kommentar von panica ,

lol. Sieht so aus^^

Kommentar von zombo ,

quatsch, mir doch egal ;)

Kommentar von panica ,

;D

Antwort
von Isegrimm,

Ich finde es nicht komisch, wenn du Menschen-Babies nicht "süß" findest. Nicht alle Menschen finden automatisch alle Babies süß, man hat auch schon oft beobachten können, dass die eigenen Eltern ein Kind für das Schönste und Süßeste halten und dass andere da (hinter vorgehaltener Hand) deutlich weniger enthusiastische Reaktionen zeigen. Es gibt biologische Gründe dafür, dass Frauen eher noch als Männer beim Anblick irgendwelcher Babies glänzende Augen bekommen, aber es ist normal, dass ein bestimmter Prozentsatz von Frauen da nicht so reagiert. Entweder kommt das bei dir dann noch zur rechten Zeit von alleine oder du gehörst eher zu denen, die auch selber keinen dringenden Kinderwunsch haben. Das kommt mit einer gewissen Häufigkeit vor und ist ganz normal.

Kommentar von panica ,

Danke ;D

Antwort
von Sceptic,
Katzenbabys

OlaSaloLover hats schön gesagt.

Kommentar von panica ,

find ich auch ;)

Antwort
von tigerkatze,
Menschenbabys

Naja, bin Neu Mama und finde natürlich Babys süß! Allerdings gibt es auch Babys, die gar nicht süß sind, also nichts Nettes/Süßes an sich haben. Ich finde deine Einstellung aber nicht ungewöhnlich kenne einige die Babys nicht süß finden - ich denke das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Muttergefühle kann man halt nicht bestellen. Dabei hat die Natur die Babys so gemacht das jeder sie süß finden soll (großer Kopf mit großen Augen - die quasi schreien "Kümmere dich um mich - ich bin doch sooo süß!)

Antwort
von Socat5,
Kann man so nicht vergleichen

Du musst gar nichts. Es ist wie es ist. Solange du nicht lautstark ablästerst, wie hässlich das Kind doch ist...^^

Kommentar von Socat5 ,

Ps: Bei Tierbabys grins ich auch immer 'dämlich-verzückter' als bei Menschenkindern...

Antwort
von IndiaSpirit,
Hundewelpen

Geht mir auch so, an Menschenbabys kann ich gar nichts finden, finde die sogar eher eklig. Tierbabys find ich süß. Aber ganauso find ich es auch total wiederlich nem Menschenbaby die Windel zu wechseln, während es mich überhaupt nicht stört, nen Hundehaufen zu entfernen.

Antwort
von Kaendesha1988,
Hundewelpen

Ich finde auch nicht alle Babys süß. Nur die, zu denen ich einen Bezug habe, obwohl die sich vom Aussehen her nicht groß von anderen Babys unterscheiden, da spielen wohl die Gefühle mit. Vor allem wenn man die Schwangerschaft auch "miterlebt" hat, finde ich, ist das was ganz anderes, als wenn du ein fremdes Baby mal kurz im Arm hast.

Antwort
von Lacus,

Unsere Kinder haben wir als Babies immer wieder betrachtet und es waren die schönsten Babies der Welt.

Alle Tierbabies sind entzückend und werden deswegen auch so geliebt. Die Liebenden wissen allerdings oft nicht, wie sie dann eine ausgewachsene Kuh, Pferd, Schaf, Hund, Katze benimmt und welche Anforderungen sie an uns stellen.

Allerdings sehen frischegeborene Mäuse, Ratten und andere wertvolle Tiere aus wie Fleischsalat, man müsste eigentlich nur noch würzen. Wir leben in einer tollen Welt.

Das alles hat mit süss und sauer nichts zu tun.ds

Antwort
von RedLion,
Alle

alle babys sind in der regel süß. es gibt immer ausnahmen die die regel bestätigen. und du musst als nicht mutter und junge frau nicht zwingend babys süß finden. dazu gibt es auch unter den babys manchmal echt hässliche gestalten.

Antwort
von chiosa,
Alle

einzig Vogelbaby´s kann ich nix abgewinnen ...

aber du MUSST Meerschweinchen baby´s net süss finden^^

wenn du KEINES der Tierbaby´s süss findest wäre das auch kein weltuntergang komisch aber kein Weltuntergang^^

Antwort
von Cassie93,
Alle

Ich finde alle Babys süß :) Egal ob Tierbabys oder Menschenbabys. Sie sind einfach alle zum Knuddeln. Ich finde diese unbeholfene Art (z.B.: beim Laufen) einfach niedlich. Und diese riesige Neuigier! Aber es ist auch nicht schlimm, dass du das nicht so siehst. Das macht dich nicht schlechter als die anderen. Vielleicht änderst du deine Meinung, wenn du selbst mal Mama bist. Und wenn nicht, ist das ja auch nicht zu verachten.

Antwort
von Leilou,
Katzenbabys

Ich denke nicht dass man sie unbedingt süß finden muss

Antwort
von Psycholoe,
Kann man so nicht vergleichen

Es gibt überall auch hässliche Welpen/Babys etc... Manchmal denk ich mir wirklich auch wenns böse ist "Mein Gott hoffentlich sehn meine mal nicht so aus" oder "Haben die das fallen lassen?"

Antwort
von mosca,
Alle
Antwort
von fairuz,
Menschenbabys

menschen und tierbabys sind beide niedlich,aber süßer sind mir eher menschenbabys