Frage von thatuglyguy, 67

Muss man aussteigen wenn der bus an der endhaltestelle angekommen ist dannach aber weiter fährt und nicht zurück?

ich hab ein abo

Antwort
von KoithYT, 38

Das kommt darauf an, was der Busfahrer will. Prinzipiell kannst du sitzen bleiben, solange du dich in dem Gebiet befindest, in dem deine Fahrkarte gültig ist. Wenn der Bus eine Leerfahrt macht, musst du aussteigen. Wenn der Busfahrer will, dass du aussteigst, z.B. weil er eine Pause macht, musst du auch aussteigen, denn der Fahrer hat das Hausrecht. Am besten immer den Busfahrer fragen.

Antwort
von Ruffy5286, 40

Ich bleib einfach sitzen. Juckt den Bussfahrer nicht.

Kommentar von thatuglyguy ,

hä heute mittag is mir des passiert: ich blieb sitzen und der busfahrer hat mich angeschnautzt und meinte ich soll aussteigen ich versethe nicjt warum 

Kommentar von Ruffy5286 ,

Ja wenn er Pause macht ist doof. Machen sie aber nicht an der Haltestelle, bei der ich immer sitzen bleibe^^

Antwort
von torallo, 33

nein muß man nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten