gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss man ausbildung bzw fachabi in den USA wiederholen wenn man dahin auswandern möchte?!

gefragt von p0Lskabarbiiep0Lskabarbiie am 23.04.2009 um 10:24 Uhr

Hallo , hätte folgende frage und zwar:

Ich mache zurzeit mein Fachabi (Schulischer Teil ) danach möchte ich eine Ausbildung beginnen. Nach der Ausbildung ( bzw. nach dem 1 Ausbildungsjahr) hätte ich dann in dem Beruf mein Fachabi.

Müsste ich die Ausbildung oder das Fachabi wiederholen wenn ich in die USA auswandern will?! oder wird es annerkannt?! kann man auch ohne die Greencard dahin ziehen / wohnen / arbeiten und Visum beantragen?!

Danke.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

USA (2975)
Auswandern (575)
Greencard (45)