Frage von FrittenFritz31, 52

Muss man aufgenommene Spiele noch rendern?

Hey,

es ist vielleicht eine etwas blöde frage, aber muss ich Spiele die ich aufgenommen habe noch mit einem Programm nachrendern? Weil egal welches programm ich benutze, es ist immer pixelig und matschig. mein Renderprogramm ist Sony Vegas Pro 13^^

Falls es wirklich so sein sollte das man es noch rendern muss dann habe ich das nie gewusst :D

Ich nehme übrigens mit "Action!" auf.

Schonmal danke ich vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xMrKnusprig10x, 38

Rendern bedeutet ja, dass du das Format änderst, das kann ganz hilfreich sein wenn du etwas auf YT hochlädst und der Upload extrem lange gehen würde. 

Wegen deinem Problem, da würde ich einfach mal die Qualität von deinem Aufnahmeprogramm hochdrehen, dann müsste das gehen.

lg

Kommentar von FrittenFritz31 ,

ich bin schon auf volle Qualität^^ das ist es ja :D deshalb wundere ich mich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community