Ihr kennt doch sicherlich die kleinen Geld-Schalen die bei der Putzfrau stehen. Ist man verpflichtet, dort Geld zu bezahlen oder ist dies eher als Dankeschön zu verstehen?
Nein. Ich gebe seit Stern TV niemals mehr Geld. Das ist nämlich IMMER für die obere Etage. Die Frauen haben da nichts von, werden sogar noch Kameraüberwacht.

Das ist die größte Abzockerei!Hab da Reportage(TV)gesehn,das Geld bekommen nicht mal die Toilettenfrauen.
Questor am 23. April 2009 13:26 So sieht die Wahrheit aus.

man muss das nicht machen, aber man sollte es der höflichkeit halber und al kleine "anerkennung" für die putzfrau tun...mir ist das aber auch imm erpeinlich, wenn ich da lang gehe und die mich so anschaut und ich dann nichts reintue...

Verpflichtet bist du nicxht, wenn es aber sauber ist und du einfach unverschämt, du solltest auch dran denken das die nur das Geld haben, meist werden die nicht noch von dem Laden extra bezahlt!

ich inde das ist reine abzocke, bekommen tut die damen davon nichts

Wenn die Toiletten sauber sind bezahle ich gern für die Nutzung.

man gibt dann gerne was, wenn sich die Klofrau kümmert, nochmal sauber wischt, das Licht anmacht oder so. Aber ehr als 50 Cent ist nicht nötig
wirklich??
Ja.
Das betraft, glaube ich, aber nur BAB Toiletten.
aber ich seh doch immer wie der das dann i seine eigene tasche steckt...