1 Antwort

Es kommt drauf an für was eine Webcam gut sein soll, aber das wichtigste für eine Webcam wäre die Auflösung und Die Bps also Bilder pro Sekunde. Und wenn das Internet ins Spiel kommt dann ist für die Qualität auch der Upload entscheidend :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bennisfrage
15.09.2016, 16:30

also die im link ist schon hd und für einfache videos ohne hochladen schon okay?

0
Kommentar von Nikefire93
15.09.2016, 16:34

Die im Link wäre für Videos nicht so qualitativ, da sie diese nur mit 2 Mp aufnehmen würde und das würde nicht so gut aussehen :/

0
Kommentar von Nikefire93
15.09.2016, 16:41

Für Fotos, aber Videoaufnahme nur in 2 siehe unter technische Daten

0
Kommentar von Nikefire93
15.09.2016, 16:54

Bin kein Webcam Experte xD

0

Was möchtest Du wissen?