Frage von AlDenay, 98

Muss man auf einen Abiball mit seine freundin tanzen , was sollte man tragen Krawatte oder Fliege und reicht ein Sakko nicht ?

Hallo Leute , Meine Freundin hat dem Nächst ihre Abschlussfeier ( ABIBALL) und muss mitgehen aber bin total nervös da ich noch nie auf nen abiball war und kann nicht Tanzen wenn man da tanzen muss oder so und will meine freundin nicht mit irgendwas verletzen oder mich dort blamieren . hab kein plann was ich anziehen soll und wie der Verlauf ist auf so ne Feier. ich freue mich auf eure Tipps. danke :)

Antwort
von NenntMichYeezy, 29

Dikka sei froh wenn du auf n Abschlussball überhaupt ne Freundin hast, mit der du tanzen kannst. Die leute ohne weib müssen mit ihrer mum tanzen. Find ich Viel schlimmer haha

Kommentar von NenntMichYeezy ,

achso auf jeden Fall Anzug und Krawatte oder Fliege, musst du wissen was dir besser steht

Kommentar von AlDenay ,

hahah aber das problemm kann überhaupt nicht tanzen , vielleicht mit ne flasche  vodka so nen tanze wie im disco mehr nicht

Antwort
von darkman55, 71

wenn du wirklich nicht tanzen kannst würde ich möglichst früh mit deiner Freundin reden. Ja Anzug ist bei solchen Anlässen Standard, Krawatte oder Fliege ist dir überlassen.

Kommentar von AlDenay ,

ich kann leider nicht tanzen 

Antwort
von romero1914, 57

Beige Hose und Blaues Hemd geht immer. Dieser Anzug Mist ist zum Beispiel nix für mich da ich mich nicht verstellen will. Das musst du aber selber für dich entscheiden, bestimmten dresscode gibt es nicht.

Antwort
von Namenlos656, 69

Also sag es deiner Freundin wenn es ware Liebe ist ist es egal dass du sie blamierst sag ihr einfach sie soll es dir bei bringen und viel Glück. :)

Kommentar von AlDenay ,

ok dankeschön

Kommentar von Namenlos656 ,

Gerngeschehn:)

Kommentar von Namenlos656 ,

Amüsiert euch:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community