Frage von Huracon, 59

Muss man auch das Programm Geforce Experience von Nvidia deinstallieren wenn man ne neue Graka (von Nvidia) einbaut (und wieder neu installieren)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legomann27, 47

Du kannst es ja versuchen, wenn es nicht geht, neu installieren. Das sollte aber mit der neuen Grafikkarte auch ohne Neuinstallation funktionieren.

Antwort
von Mikromenzer, 41

Das kommt ganz auf die Modelle an.

Kommentar von Huracon ,

alte is gtx 760 neue 970

Kommentar von Mikromenzer ,

Ist nicht notwendig