gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Muß man auch ältere Narben noch speziell vor der Sonne schützen?

gefragt von Lolarennt am 13.06.2008 um 21:22 Uhr

Ich bin letztes Jahr am Knie operiert worden und habe zwei deutliche Narben behalten. Ich sollte die mit Sunblocker schützen - gilt das für immer oder kann ich mir das irgendwann schenken?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15844)
Haut (1119)
Sonnenschutz (104)