gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

15 

Muß man Angst vor einem dritten Weltkrieg haben?

gefragt von HawkeyePierceHawkeyePierce am 14.06.2009 um 13:42 Uhr

Ich beschäftige mich in letzter Zeit häufig mit diesem Thema, insbesondere, wenn ich täglich die Nachrichten verfolge. Was sich international abspielt, ist meines Erachtens besorgniserrend. Oder übertreibe ich da?

33 Stimmen : Da wird schon nichts passieren. (12) ; Könnte schon sein, das es bald kracht. (11) ; Ich mache mir da keine Gedanken drum. (8) ; Ich denke schon, das es bald soweit ist. (2)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Allgemein (6355)
Krieg (588)