Frage von MrBevc, 89

Muss man Angst haben, wenn man fast das ganze Gesicht, Rücken, Brust und die Arme voller Pickel hat?

Hab nämlich grad was gelesen, weiß aber nicht ob das stimmt... das Pickel angeblich aussagen ob bestimmte Organe noch gesund sind.. also das ist grad irgendwie beängstigend ^^ Kann mir dazu jemand was sagen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von xx99hiixx, 25

Entweder  liegt es an der Pubertät oder du hast eine Allergie oder du isst zu viel fettiges wie Nüsse und Pommes ;)

Kommentar von MrBevc ,

Ich hab in den letzten paar Tagen Nüsse gegessen, aber sonst nichts ^^

Antwort
von polarbaer64, 39

Pickel besagen aus, dass man an Akne leidet und volle Kanne in der Pubertät steckt, mehr nicht.

Und wenn man das so schlimm hat, sollte man sich zu einem Hautarzt bemühen, bevor man lauter Narben im Gesicht hat... . Der kann eine Aknebehandlung machen, und das wird schnell wieder besser.

Antwort
von MrMuffin1, 61

Quatsch, das ist einfach die Pubertät.. je mehr du hast desto mehr verändert sich dein Körper im Moment

Kommentar von MrBevc ,

Ich bin fast 19.. ^^

Kommentar von MrMuffin1 ,

Na und? Bei manchen beginnt die Pubertät mit 11 bei manchen mit 18..

Kommentar von polarbaer64 ,

Vor allem geht bei Jungs die Pubertät bis 21 und länger. Mein Sohn ist auch 19 und hat Probleme mit der Haut.

Kommentar von MrBevc ,

Ich bin ein Girly ^^

Antwort
von oglumbakgitxD, 44

Ich vermute du bist Männlich, ist es noch normal.

 Dennoch zum Hautarzt und Rat holen., bevor Narben bleiben.

Kommentar von MrBevc ,

Ich bin ein Mädchen, hatte mich bei dem Namen verschrieben ^^

Kommentar von oglumbakgitxD ,

Wenn das so ist, ändert sich das ganze :D

Es kann sein, dass dein Körper zu viel männliche Hormone produziert oder deine Hormone nicht ganz geregelt sind. Das muss der Arzt abklären. Und das mit dem Organ. Es kann sein, dass deine Leber nicht genügend Entgiftet, da kann dir auch nur ein Arzt helfen

Kommentar von MrBevc ,

Also ich trink nicht viel.. (ja, ich bin ein Dummkopf).. und hab ne Schilddrüsenunterfunktion.. mit der Leber hatte ich noch nie was o: Trink keinen Alkohol oder so.

Antwort
von Dalaalexa, 36

nein, du musst keine Angst haben. Einige Menschen haben halt einige Pickel und einige ganz viele.

Ich weiß nur, dass wenn man so richtig dicke Pickel hat das dann evtl. die Leber nicht wirklich gut funktioniert. Einfach zum Arzt gehen, der kann dir das sofort sagen.

Antwort
von desantnikVDV, 15

Geh lieber zu einen Arzt... Wer weiß, vielleicht hast du dir was eingefangen.... Ich hatte sowas ähnliches als ich mal klein war(12-13 Jahre alt) mir wurde so ein widerliches Getränk damals verschrieben.... Den Geschmack werde ich nie vergessen))))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community