Muss man Amerikaner sein um in den USA Polizist zu werden oder Drohnenpilot , Agent ( FBI ) , Kampfjetpilot , Soldat , bodyguard vom Präsidenten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja man muss die amerikanische Staatsangehörigkeit haben.

Kannst du, wie hier auch in Deutschland, auf den Seiten der Agenturen nachgucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für ersteres nicht und Soldat Villt. Auch nicht. Die anderen Sachen keine Ahnung , auch wenn bodyguard vom presidenten ( denke ich ) Amerikaner sein sollten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die meisten Jobs würde die Greencard reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das meiste geht auch in deutschland aber für den Präsidenten musst du geborener ami sein der beste von den besten aus cia oder fbi und dann noch kontakte haben aber die stats Bürger schafft brauchst du auf jeden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung