Frage von Lenaamaie, 78

Muss man am stück fasten?

Hi
Heute war ja der erste tag des fastenmonats. Ich wollte mal wissen ob ich jetzt den ganzen monat nur an den wochenendeb fasten kann oder darf man das nicht ?

Antwort
von aliumei13, 34

versuche es wenigstens zu probieren, denn nur der erste Tag ist schwierig dann kommt man in den rytmus.

Antwort
von Elias0604, 47

Als Muslim muss man durch fasten auser wenn die Frau ihre Menstruation hat dann darf sie da nicht fasten und muss die Tage nach holeb

Antwort
von saidJ, 26

Esselamu alejkum
Solange du körperlich in der Lage bist zu fasten bist du verpflichtet den ganzen Monat zu fasten .

Antwort
von MorthDev, 49

Du musst (wenn du orthodox bist) jeden Tag fasten. Wenn du eher liberal bist, fastest du dann, wenn du willst.

Antwort
von Randler, 37

Ramadan also das Fasten an sich ist nicht gesund für den Körper. Und alle was dem Körper schadet verbietet Gott.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community