Frage von erzmen, 28

Muss man am Flughafen in Frankfurt den Parkplatz online Buchen oder kann man auch vor Abflug sein Auto auch ohne Buchung abstellen und vor Ort bezahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sonnymurmel, 14

Machbar wäre das  schon......

aber:

du musst einen  PP suchen/finden..... wäre mir absolut zu stressig, denn du hast keine Garantie dass du einen Parkplatz ohne Reservierung bekommst.

Du kann  auch mal unter:

06102-35878-0

nachfragen.

Lg

Expertenantwort
von ramay1418, Community-Experte für fliegen, 13

http://www.frankfurt-airport.com/de/reisen/rund-um-den-flug.detail.suffix.html/p...

Einfach mal einlesen. Da Du durch Frühbuchung viel Geld sparen kannst, erscheint es mir nicht gerade sinnvoll, erst am Abflugtag einen Parkplatz zu belegen. 

Du kannst ja unter mehreren Alternativen wählen.

Antwort
von StopTheBull, 18

Vermutlich geht das auf den offiziellen PP am Flughafen, erkundige dich doch mal auf der Webseite, was sie so sagen.
Allerdings ist one Online Buchung auf einem etwas weiter entlegenen PP mit Shuttleservive vermutlich halb so teuer...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community