Frage von WhotDaHell, 69

Muss man als Normalo dem Film The Big Short folgen können - hatte Lust auf Unterhaltung, aber ich kapiere einfach gar nichts :( zu viel Bankergeschwafel?

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 32

Es wird eigentlich alles erklärt.

Habe auch keine Ahnung von sowas, fand's aber sehr verständlich.

Immerhin hat doch Margot Robbie im Schaumbad alles erklärt. :D

Aber wenn du nichts checkst, guck lieber was anderes.

Kommentar von WhotDaHell ,

Denkst du ich höre ihr zu, wenn ich die mit fluffigem Schaum bedeckte nackte Margot Robbie sehe? Ich bin ein Mann!

Antwort
von kevin1905, 69

Finanzieller Analphabetismus ist eine deutsche Volkskrankheit. Leider, leider.

Muss aber gestehen, hab ihn noch nicht gesehen drum kann ich mir selbst kein Urteil erlauben, wie viel Grundkenntnisse des Handelns man haben sollte.

Kommentar von WhotDaHell ,

Tja nun... das ist jetzt kein klassischer Sparkassen Jargon ^^.

Wall Street-Sprache mit mehreren gegeneinander agierenden Parteien, sodass maximale Verflechtung und Verwirrung entsteht -.- zumindest in meinem Kopf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community