gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muss man als normaler Sparer auf Inflation achten?

gefragt von Dawn808 am 25.06.2009 um 18:50 Uhr

Ich dachte immer, dass man nicht auf Inflation achten muss, weil diese einfach existiert und man sie nicht umgehen kann. Stimmt das oder kann man sich wirklich irgendwie davor schützen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (21903)
Wirtschaft (2298)
Inflation (143)