Frage von Vladislava, 69

Muss man als Model immer 90-60-90 sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SalamanderDimi, 24

Ist das normal

Antwort
von Hazaki, 33

Es gibt auch Durchschnitts oder Übergrößen modells

Antwort
von Rabbicook, 13

Damit ist man heutzutage schon fett, Models tragen die Größe Zero also Null

Antwort
von HelmutPloss, 28

Als Model sind diese Maße viel zu fett!

Kommentar von Vladislava ,

Ich glaub das ist eher die perfekte maße

Antwort
von apfelfreundin, 11

Nein, es gibt auch dickere Models, ältere, kleine, ganz verschieden.

Antwort
von Kuestenflieger, 22

auf laufstegen huschen nur noch 70 -65 - 68 als gerippe herum .

Antwort
von webflexer, 38

89-59-89 tut es auch

Kommentar von Vladislava ,

Und was ist mit weniger oder mehr?

Antwort
von darkman55, 28

Nein... Leider meistens dünner.

Kommentar von Vladislava ,

Aber mehr geht nicht?

Kommentar von darkman55 ,

Doch natürlich, Aber die "Top" Models sind alle so magersüchtige Hungerhaken.

Antwort
von Drroehm, 11

Nö, als Mann nicht!