Frage von jayjay567, 44

Muss man als Minderjährige in einem Hotel Ausweis vorzeigen?

Sprich mein Freund Bucht ein Hotel und wir gehen für 2 Stunden hin muss ich auch was vorzeigen?

Antwort
von implying, 24

wenn dein freund das zimmer bucht kann er auch alleine einchecken, das heißt du musst nichtmal dabei sein. dementsprechend brauchst du auch keinen ausweis zeigen oder sonstwas. du gehst einfach mit ihm aufs zimmer und fertig.

natürlich kann es sein, dass die angestellten dich bemerken und wenn du super jung aussiehst, sie dich vielleicht auch ansprechen. aber das halte ich für unwahrscheinlich. die haben andere dinge zu tun ^^ verhaltet euch einfach unauffällig.

Antwort
von fernandoHuart, 28

Für 2 Stunden auf jeden Fall! (Scherz!)

Im Prinzip, wenn ein Meldeschein ausgefüllt wird, musst es vollständig und wahrheitsgemäß sein. Zeigen der Ausweis wurde ich unbedingt empfehlen.

Als Minderjähriger hat man Zugang nur in Begleitung von Erziehungsberechtigten.

Naja, wenn es ein Stundenhotel ist, vielleicht guggen sie nicht so genau. Aber sie machen sich strafbar.

Antwort
von TheAllisons, 32

Ja, sicher, das Hotel will ja wissen, wer im Zimmer ist

Antwort
von Teribaka, 26

Ja das Hotel verlangt dies.

Antwort
von Exthdar, 34

Muss man sogar als erwachsener

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten