Frage von ichbrhs, 167

Muss man als Mann/Junge...?

Muss man als Mann/ Junge seine Arschhaare rasieren oder sie einfach lassen? Wie macht ihr das?

Antwort
von BarbaraHo, 88

Mach es wie du meinst. Nur wenn du rasierst, wachsen dann die Haare weiter -> Stoppeln, die unangenehm piksen können. Evtl wäre daher eher an epilieren oder wachsen (Kaltwachsstreifen) zu denken. Aber das könnte schon etwas weh tun.

Antwort
von Sunnycat, 106

Müssen tust du gar nichts. Wenn sie dich und/oder deine/n Partner/in aber stören, solltest du darüber nachdenken, es zu tun....

Antwort
von Synovest, 104

Einfach lassen, da kommt ja eh keiner so schnell hin :D

Antwort
von Mondmoritz12, 38

Ich mache das auch weil ich es für mich besser finde und viele in deinem/meinem/unserem Alter finden das wiederlich aber mach so wie du meinst! ;D

Antwort
von Miramar1234, 65

Na ja,es ist einfach schöner,wenn nach dem kack.n nicht noch Knollen an den Haaren hängen,oder? Nimm nen Einweg-Rasierer und ein Bein hoch gestellt und von vorne nach hinten.Gut eincremen vorher.Beste Grüße

Antwort
von cordials, 19

Nichts musst du. Du darfst, mach was dir besser gefällt.

Antwort
von ElfeLegolas, 94

ich als Frau, sage: lass Deine Haare da wo sie sind. Rasiere nur wenn du dich unwohl fühlst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten