Frage von lngXdiabolus666, 29

muss man als mann machen um akteptiert zu werden wenn man weiblicher ist?

Ich bin nicht so...aber wie weird man da akzeptiert mal im ernst -.- mich interessieren diese mainstream spackos nicht aber ich bin goth. Muss man als mann denn unbedingt diese dummen regeln einhalten ich hab da kein bock drauf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Manioro, 21

Mach doch was Du willst. Ist doch ok. Aber es ist doch auch ok, dass das nicht jeder gut findet oder versteht, oder?

Antwort
von schnoerpfel, 9

Um was geht's überhaupt... Ich sehe nur, dass Hinz und Kunz sich ständig als Gothic bezeichnen, ohne auch nur ansatzweise mit der Kultur vertraut zu sein.

Und unterlasse Dein Spacko-Gelaber... Von denen hat vermutlich jeder mehr Hirn als unsere "Isch bin so Goff"-Freunde der Gegenwart. "Satanismus ist cool" sagt mir eigentlich schon alles.


Antwort
von milkyway2, 16

Schreib mal Deutsch.