Frage von adrian02, 42

Muss man als Luxusimmobilienmakler eine andere Ausbildung machen als bei einem normalen Makler?

Steht oben;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lohne, 26

Es gibt keinen derartigen Ausbildungsberuf. Jeder kann sich ein Schild an die Tür hängen mit "Luxusimmobilienmakler"

Antwort
von waldschrat69, 11

Nein. "Luxusmakler" ist nur ein Attribut, das Du Dir sebst gibst aber keine Relevants hat. Es zählt einfach nicht und ist nichts wert. Deswegen auch keine Ausbildung.

Antwort
von Maikiboy29, 28

Als Immobilienmakler benötigt man überhaupt keine Ausbildung.

Antwort
von Joschi2591, 20

Nein.

Du musst einfach nach der Ausbildung eine Menge Wissen und Erfahrungen sammeln und dann besser, schneller und geschickter als andere sein.

Kommentar von adrian02 ,

Ok danke;D

Antwort
von lohne, 2

Danke für das Sternchen.